Stephan Halfpap

Mein Angebot

Aufbau und Implementierung von neuen Radioformaten

Relaunch Projektleitung

Programming und Umsetzung einer markenorientierten Produktstrategie

Design von Musikformaten 

Reorganisation von Teams und Redaktionen

Strategische Beratung von einzelnen Stationen und Sendergruppen

Moderations-Beratung

Damit Sie ein Gefühl für meine Arbeit bekommen, ein paar Eckdaten von mir.

1986 begann ich in meiner Heimatstadt Würzburg mit dem Radiomachen. Ich moderierte, war in der Sportredaktion und ein leidenschaftlicher Musikplaner, was ich bis heute bin. Jedes Musikformat ist eine wunderbare Herausforderung. Später moderierte ich verschiedene Morgensendungen (RTL, Antenne Thüringen), war Musikchef und wurde bei RTL erstmals Programmverantwortlicher. Mein Herz habe ich dann an meine beiden „Radiobabys“ verloren, wo ich jeweils Programmchef war, Antenne Thüringen und Radio Wien.  Seit 25 Jahren  unterstütze ich als Berater und Coach nun auch andere Radiokolleginnen und Kollegen. Immer wieder übernahm ich operative Tätigkeiten, um nicht zum Cheftheoretiker zu werden. Hier nenne ich sehr gerne Ego FM, eine wunderbare Erfahrung (Programmstart 2009) und 88,6 der Musiksender in Wien. Strategische Fragen, Konsequentes Handeln und Kreativität zusammenzubringen und Sparringspartner für  Moderatorinnen und Moderatoren zu sein, liebe ich an meiner Arbeit.

Kontakt:

Maxmedia Beratung  St.Pölten Österreich

info@halfpap.at

www.halfpap.at

+43 676 4420084